Videos unserer Hunde

 

Auf dieser Seite werde ich immer mal wieder Videos unserer Hunde online stellen. Die neuesten Videos sind ganz unten.

Ich habe ja schon häufiger berichtet, dass BJ, seit er mit 8 Wochen bei uns eingezogen ist, Beute (Ball oder Stock) im Wald versteckt. Er buddelt dann zuerst ein Loch, legt dann die Beute (mehr oder weniger) hinein und verscharrt dann das Ganze gewissenhaft.

Auf diesem Video ist BJ knapp 11 Monate alt.

_________________________________________________________________________________________________________________

Auf diesem Video ist BJ knapp 12  Monate alt.  Er ist immer begeistert dabei, wenn Wasser im Spiel ist.  Egal ob es eine Pfütze oder ein ganzer See ist. Hauptsache nass und schmutzig :-))

Ich denke man sieht auf dem Video, wie albern er ist.

_________________________________________________________________________________________________________________

Pfützen sind zum Baden da...sagt zumindest BJ. Er ist in der Hinsicht sehr hingebungsvoll ;-)

Auf diesem Video ist er knapp 12 Monate alt.

____________________________________________________________________________________________________________

Ich denke zu diesem Video muss ich nicht viel sagen:-) BJ liebt es, sich auf den Wiesen oder im Winter auch im Schnee zu wälzen. Er genießt diese "Fellpflege" (BJ 13 Monate)

________________________________________________________________________________________________________________

BJ und Nisha spielen jeden Tag zusammen. Kräfte messen und albern sein, gehört dazu.

________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe ja schön häufiger berichtet, dass Nisha ihren Ball liebt. Und sie ist auch der Meinung, dass dieser auch nur ihr zusteht.

BJ findet den Ball nicht sonderlich wichtig. Aber hin und wieder versucht er ihn vor Nisha zu ergattern (wie man es im Video zu sehen bekommt). Tja aber Nisha wäre nicht Nisha, wenn sie nicht auf der Stelle versuchen würde, ihm den Ball wieder wegzunehmen. Und da sieht man dann, dass BJ sie nicht gegen sich aufbringen will. Also überlässt er ihr den Ball ;-)

Nisha auf dem Video 4,5 Jahre und BJ 1,5 Jahre.

____________________________________________________________________________________________________________

Hier brauche ich wohl auch nichts zu sagen...So sieht genießen aus.

_________________________________________________________________________________________________________________

Nisha träumt nach einem spannenden Trail-Abend

_____________________________________________________________________________________________________________

Hundefreundin Zwergi mit der kleinen Elli

____________________________________________________________________________________________________

Klein-Elli ist rotzfrech...Zwergi hat tapfer Geduld ;-)

__________________________________________________________________________________________________________

Das erste Mal am Strand laufen für Fyre und Elli

Nisha und BJ waren auch sofort Feuer und Flamme

_____________________________________________________________________________________________________

BJ und Elli spielen im Garten

______________________________________________________________________________________________________

Elli war mit uns Kegeln ;-)

___________________________________________________________________________________________________

Meine Katze Bubble liegt draussen und spielt mit Elli durch die Katzenklappe

___________________________________________________________________________________________________

Fyre ist die Pflegerin in unserem Rudel. Sie putzt mit Begeisterung Nisha, BJ und Elli. Hier schmust und putzt sie Nisha, die es sichtlich genießt

________________________________________________________________________________________________________