Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Antonia (Donnerstag, 06 Oktober 2022 14:29)

    Liebe Vonni,
    eine toll gestaltete Website für deine wundervollen vierbeinigen Begleiter, die von dir mit so viel Leidenschaft, Hingabe und Fürsorge aufgezogenen und erzogenen wurden. Es geht dir darum für deine Tiere und ihre Bedürfnisse individuell das beste rauszuholen und akzeptierst dabei ihre eigenen charakterlichen Eigenschaften und passt deinen Erziehungsstil an um jedem gerecht zu werden und das bewundere und schätze ich unheimlich an dir!
    Du bist wirklich ein Geschenk für jedes Tier das in deine Obhut darf und jeder deiner Vierbeiner die ich kennen und schätzen lernen durfte, haben mir durch ihr Wesen gezeigt, wie wunderbar du mit ihnen umgehst und was für eine Begabung du dafür hast!
    Deine Fotos sind wirklich unglaublich lebendig und toll getroffen! Ich genieße es sehr mich durchzustöbern!
    Alles Liebe, Toni mit Cosi

  • #2

    Anja (Samstag, 30 April 2022 19:27)

    Hey Yvonne,
    Was für tolle Bilder! Da strahlt Freude und Lebenslust aus den Augen der Hunde! Macht Spass, sich den Verlauf der Beiden anzuschauen

  • #1

    Karin (Sonntag, 19 Juli 2020 21:23)

    Hi Yvonne,
    Schöne Homepage hast du das gezaubert. Deine Hunde sind aber auch wirklich sehenswert! Ich wünsche dir riesigen Erfolg und natürlich noch einen wunderschönen Sommer
    Wir hören bestimmt wieder bald voneinander
    Viele Grüße
    Karin