Über uns


Mein Name ist Yvonne und ich lebe mit meiner Familie im Oberbergischen Kreis nahe Gummersbach in NRW. 

Seit 1997 leben in unserer Familie Hunde, zeitweise ein Hund, meistens jedoch zwei Hunde gleichzeitig.

Unsere Tiere sind vollwertige Familienmitglieder und leben mit uns im Haus. Schon vor Nisha und BJ hatten wir Altdeutsche Schäferhunde. 

Ich arbeite beide Hunde im Mantrailing-also in der Personensuche. Dies macht sowohl den Hunden als auch mir jede Menge Spass.

Diese Bilder von Nisha und mir entstanden in der Zeit nach dem Tod unseres letzten Altdeutschen Schäferhund-Rüden und vor BJ's Einzug bei uns.



Unser letzter Rüde war schon angekört und so soll auch BJ, wenn alles passt, als Deckrüde angekört werden.

Auf dieser Seite wollen wir euch also die Möglichkeit geben, BJ's und auch Nishas Werdegang zu verfolgen. Wir werden selber keine Welpen haben, da Nisha aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden musste.

 

Nun wünsche ich euch erstmal viel Freude auf unserer Homepage.

 

Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an BJ als Deckrüden, dürft ihr uns sehr gerne kontaktieren.

 

Mittlerweile hat BJ. alles erforderliche "bestanden" und steht somit gesunden Schäferhündinnen mit Ahnentafel und einer Vereinszugehörigkeit als Deckrüde zur Verfügung.

 

Dies ist das neueste Bild von uns. sobald ich ein Besseres habe, werde ich es austauschen;-)